Umwelt und Sicherheit


Wir übernehmem Verantwortung für Umwelt und Sicherheit.

Umweltschutz und menschliche Gesundheit sind uns sehr wichtig und genießen hohe Priorität in unserem Handeln.

Wir betrachten Umweltschutz als eine hohe Verpflichtung und handeln im Sinne der REACH - EG Nr. 1907/2006 und der CLP - EG Nr. 1272/2008 Verordnungen  zum Schutz von Mensch und Umwelt.

Eigenverantwortliches Handeln und die global sichere Handhabung von Produkten und Stoffen von der Herstellung einer Chemikalie bis hin zur Entsorgung stehen bei Tribotecc im Fokus bei der Entwicklung und Herstellung von Chemie-Spezialitäten.

In vielen Bereichen gehen wir sogar noch einen Schritt weiter, als es die Gesetzgebung vorsieht. Bei uns kommen moderne, dem Stand der Technik entsprechende Verfahren, Produktionsanlagen und Geräte zum Einsatz.

Tribotecc ist nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015 und nach dem Sicherheitsmanagementsystem OHSAS 18001:2007 zertifiziert.

Leitlinie zur Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz

Kontaktanfrage